FANDOM

Rem (レム, Remu?) ist eine der Maid-Zwillinge die für Roswaal L Mathers arbeiten.

AussehenBearbeiten

Rem-voll.png

Rem sieht wie ein Spiegelbild von ihrer Schwester Ram aus. Sie hat mittellanges himmelblaues Haar, das ihr rechtes Auge verdeckt, hellblaue Augen und ein jugendliches Aussehen. Sie hat Haarclips auf der linken Seite ihres Haares und ein mit Blumen verziertes Maid Haarband auf der gleichen Seite. Sie ist fast identisch zu ihrer Schwester, außer für ihre Augen. Sie trägt normalerweise ein Maid Kostüm und da ihre Brust größer als die ihrer Schwester ist, ändert sie heimlich die Größe, um es zu verbergen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Rem neigt dazu, in einer oberflächlich höflichen Weise zu sprechen und manchmal handelt sie ohne zu denken. Sie hat Respekt gegenüber ihrer Schwester Ram, sowohl in Bezug auf Verehrung, als auch wegen der Schuld für einen Vorfall in der Vergangenheit.

Wegen ihrer Achtung und Schuld gegenüber ihrer Schwester hatte sie einen Minderwertigkeitskomplex. Nachdem Subaru sie rettet, verliebte sie sich in ihn und wird zu einer seiner treuesten Anhängerin. Rem hält zu ihm, als er sich selber aufgibt und selbst als er ihr sagt, dass er Emilia liebt.

Rem-Mimik.png

HintergrundBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Laut dem Autor ist der Geburtstag von Rem am 2. Februar, so wie natürlich auch ihre Zwillingsschwester Ram.

ReferenzenBearbeiten

  1. Offizielle Re:Zero Anime-Webseite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki