FANDOM

Felt (フェルト) ist das Mädchen, das Emilias Insignien gestohlen hat und ein Kandidat, um der 42. König von Lugnica zu werden.

AussehenBearbeiten

Felt ist ein kleines Mädchen mit heller Haut und mittellangem Haar mit schwarzer Schleife. Sie hat rote Augen und trägt ein schwarzes Oberteil, einen roten Schal, eine schwarze Hose, die auf der linken Seite unvollständig ist, wo sie auch ein rotes Band trägt. Sie trägt auch eine Weste, Handschuhe und braune Schuhe mit und hat einen Gürtel mit einer Hülle, wo ihr Messer ist. Da Reinhard sie mitnahm, zwingt er sie, ein gelbes Kleid mit weißen Ärmeln an den Händen, Stiefeln und einem orangefarbenen Knoten in der Mitte ihrer Haare zu tragen, um in der Königlichen Wahl als Kandidat für den Thron vorstellbar zu sein.

Ihr Aussehen wird als ein Zeichen königlichen Blutes betrachtet, da jedoch derzeit alle Mitglieder der königlichen Familie verstorben sind, gibt es derzeit keine Möglichkeit zu überprüfen, ob sie tatsächlich zur königlichen Familie gehört.

PersönlichkeitBearbeiten

Felt ist ein Verfechter, wenn es um Geld geht, weil Sie in den Slums lebt, und sie hasst es zu verlieren. Sie kümmert sich um Rom und behandelt ihn wie ihren echten Großvater. Sie vertraut Roms Wort, besonders wenn es um Preis gutachten geht.

Fähigkeiten Bearbeiten

Nahkämpferin: Schon in jungen Jahren trainierte Felt körperlich, um zur Zeit des Kampfes voll beweglich und stark zu werden. Sie ist so schnell, dass sie Emilia die Embleme stehlen könnte, ohne es zu merken.

Göttlicher Schutz (加 護 Kago): Felt hat einen unbenannten göttlichen Schutz, den Elsa mit Wind in Verbindung bringt. Felt erwähnte, dass sie diese Fähigkeit eher gewohnt ist, als sich auf Werkzeuge und Waffen zu verlassen. Der Göttliche Schutz erlaubt es Felt, so schnell wie nur ein Wimpern schlag voranzupreschen, genau wie der Wind und einen Windstoß am Ziel von Felt freisetzt.

Trivia Bearbeiten

  • Felt ist der Name, den Rom ihr gegeben hat und ist nicht ihr richtiger Name. Sie kennt auch ihr Alter nicht und behauptet, zu Beginn der Serie um die 15 zu sein.
  • Laut der Autorin hält Felt ihren Geburtstag für den 8. August, den Tag, an dem Rom sie fand.
  • Felts Vater ist angeblich Ford Lugnica, ein Mitglied der königlichen Familie von Lugnica.